Direkt zum Inhalt
Zurück

Schneider Gruppe wird Basketball-Sponsor

19.10.2022

NINERS Chemnitz und Schneider Gruppe beschließen gemeinsamen Weg

 

"Als ob man sich schon sehr lange kennt."

Es gibt Menschen, die auf Anhieb auf einer Welle sind. Die Gründe dafür mögen vielschichtig sein. Meistens ist es Werte-basiert, ohne dass man es genau "greifen" kann. Dieses Feeling stellte sich vom ersten Gespräch an ein. Man verblüffte sich gegenseitig mit den Parallelen einer ähnlichen Erfolgsgeschichte, einem ähnlichen Denken und ähnlichen Bewerten von Entscheidungen, Plänen und Visionen. Jeder auf seine Weise und doch eben ähnlich. 

"Die Zeit ist einfach reif für ein Miteinander", sagt Marko Schneider, Geschäftsführer der Schneider Gruppe. "Wir haben die Größe, die Manpower, die Expertise und vor allem den Willen, eine solche Partnerschaft nicht nur zu unterschreiben, sondern auch zu leben und freuen uns auf eine enge, erfolgreiche Partnerschaft und den Start der neuen Saison."

Kontaktanfrage
Sie haben Fragen?
Kontaktanfrage
Open Live Chat Video
LIVE-CHAT